Treffen der Wiener Aktivistinnen und Aktivisten

Kleidung, Smartphones & Kaffee: wir schauen genau hin

Wir haben uns am Dienstag wieder im Wiener Südwind Büro getroffen und die letzten Infos aus den anderen Südwind Regionen ausgetauscht, aktuelle Kampagnen von Südwind besprochen und uns auch Themen für die nächsten Monate gesetzt. Und natürlich haben wir uns auch wieder auf die bevorstehende Aktion auf der Entwicklungspolitischen Tagung im Wiener Rathaus vorbereitet. In weniger als einem Monat stehen wir auf der Bühne.

Wir werden nächste Woche zur Clean Clothes Kampagne auf die Straße gehen:
23. November 2018 um 14:00 – 16:00; vor dem H&M in der Kärntnerstraße 28 .
Du bist herzlich eingeladen vorbeizukommen.

Wir wollen euch auch schon mitteilen, dass wir uns am Montag, den 17. Dezember (dieses Mal nicht am 13.), im Noosh in der Zieglergasse treffen und das Jahr ausklingen lassen werden. Unser Weihnachtsfest. Schau vorbei, wenn du Zeit und Lust hast.

 

 

AktivistInnen-Treffen in Wien
Wir üben für die Aktion auf der Entwicklungspolitischen Tagung in Wien
AktivistInnen-Treffen in Wien
Ideen, viele. Nächste Termine, stehen. Auf geht’s!

 

Zur Entwicklungspolitischen Tagung:

https://www.suedwind.at/news/detail/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=1180&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=558dbb56ae69a72f479a0bf587fd8f51

https://www.wien.gv.at/politik/international/aktivitaeten/eza/index.html

 

Advertisements